• Jobs Job bei JobManager24 GmbH

Personalberater und Kooperationspartner (m/w)

JobManager24 GmbH

Consulting

Personalberater und Kooperationspartner (m/w) JobManager24 GmbH deutschlandweit Aufbau eines eigenen Kundennetzwerks durch aktive Kundenakquise; Übernahme und Aktivierung bestehender Kundenverbindungen; Suche und Ansprache von qualifizierten Fach- und Führungskräften sowie Spezialisten; Führen der Kandidatenintervie.

über Direkt Bewerben Stellenangebot Drucken Stellenangebot Empfehlen Personal- & Unternehmensberatung Ist Spezialisiert Auf Die Gezielte Suche Und Sorgfältige Selektion Von Fach - Und Führungskräften Aus Verschiedenen Bereichen Wir Bauen Unser Beraternetzwerk Auf Dem Markt Systematisch Aus Dazu Suchen Wir Selbstständige Beraterinnen Profitieren Sie Vom Wissens- Und Eerfahrungspool Unseres Verbundes Von Unserem Zentralen Info-management Einem Spezifischen Edv-system Rahmenvereinbarungen Mit Namhaften Stellenportalen Uinterstützung Im Vertrieb Und In Der Abwicklung Ihrer Suchaufträge Strukturierten Beratungspaketen Und Internen Kontakt- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Zum Weiteren Ausbau Unseres Beraternetzwerkes Suchen Wir Sie Als Personalberater Und Kooperationspartner (m/w) Bundesweit Wir Suchen Nach Unternehmern Die Mit Uns Gemeinsam Die Vorteile Eines Beraternetzwerkes In Der Personal- Und Unternehmensberatung Vorantreiben Wollen   Die Aufgabe Ihrer Selbstständigen Tätigkeit:   Aufbau Eines Eigenen Kundennetzwerks Durch Aktive Kundenakquise übernahme Und Aktivierung Bestehender Kundenverbindungen Suche Und Ansprache Von Qualifizierten Fach- Und Führungskräften Sowie Spezialisten Führen Der Kandidateninterviews Und Anschließende Präsentation Beim Kunden Fungieren Als Schnittstelle Zwischen Arbeitgeber Und Kandidaten Was Bringen Sie Mit:   Vorzugsweise Ein Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Eine Für Den Vertriebsjob Qualifizierende Ausbildung Interesse Und Spaß Am Bereich Sales Idealerweise Bereits Erfahrung Im Recruiting / Profiling Selbstbewusstes Auftreten Und Gute Präsentationsfähigkeiten Hohe Eigenmotivation Und Durchhaltevermögen Bereitschaft Ihre Karriere Voranzutreiben Und Verantwortung Zu übernehmen Sie Besitzen Eine Hohe Affinität Zum Umgang Mit Menschen Und Zur Kommunikation Sie Möchten Sich - Im Team - Eine Erfolgreiches Unternehmen Aufbauen   Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen ( Bitte Ausschließlich Per E-mail ) Und Frühester Verfügbarkeit   Wir Stehen Ihnen Gerne Für Weitere Informationen Zur Verfügung Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen Per E-mail An Herrn Erich Pütz Gmbh Personal- Und Managementberatung Herr Erich Pütz Geschäftsführer Auf Der Ley 12 53773 Hennef (sieg) Tel: +49 (0) 2248 - 900 150 Mobil: +49 (0) 170 - 55 47 474 Fax: +49 (0) 2248 - 900 100 E-mail: Info@com Internet: Http://wwwcom Personalberater Und Kooperationspartner (m W) Stellenangebot Stellenangebot In Hennef (Sieg) JobManager24 GmbH Stellenanzeige Personalberater Und Kooperationspartner (m/w) Aufbau Eines Eigenen Kundennetzwerks Durch Aktive Kundenakquise Übernahme Und Aktivierung Bestehender Kundenverbindungen Suche Und Ansprache Von Qualifizierten Fach- Und Führungskräften Sowie Spezialisten Führen Der Kandidatenintervie Deutschlandweit

Partner/in in der Personalberatung
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Leiter einer Niederlassung in der Personalberatung (m/w)
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Personalberater und Kooperationspartner (m/w)
   JobManager24 GmbH (deutschlandweit)

Schulsozialpädagogen (m/w/d) beim Schulträger im Amt für Kinder, Jugend, Schule und Sport
   Stadt Elmshorn (Bokholt-Hanredder)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Anger-Crottendorf)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Kassel - auch für Quereinsteiger -
   Carglass GmbH (Bettenhausen)